BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Polizei unterstützt bedürftige Kinder – Brandenburger Tafel verteilt Spielsachen für bedürftige Familien

#Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Wasrschauer Straße 19 – 

 Beginn: 20.12.2022 13:00 – Ende: 20.12.2022 16:00 – 

Im Rahmen der Spendenaktion für Frank Zander, die wegen der pandemischen Lage bereits seit 2020 nicht stattfinden konnte, wurden seitens der Polizei sehr viele Spielsachen für bedürftige Kinder gesammelt.

Diese befinden sich seitdem bei der Verkehrspolizei und warten darauf verteilt werden zu können. Da nun leider auch in diesem Jahr die Spendenaktion des Herrn Zander abgesagt wurde, möchten wir eine andere Gelegenheit nutzen um bedürftigen Familien und Kindern zu helfen.

Am morgigen Dienstag, den 20.12.2022, beabsichtigt die Polizeidirektion West in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr bei der Brandenburger Tafel, in Brandenburg an der Havel, Warschauer Straße 19, Kinderspielzeug zu verteilen.

Vor Ort werden die Leiterin der Verkehrspolizei, und der Revierleiter des Polizeirevier Beelitz diese Aktion unterstützen.

Kommentar verfassen