BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Radfahrer nach Sturz verstorben

#Stahnsdorf, Kirchstraße

 Durch das behandelnde Krankenhaus wurde mitgeteilt, dass der 54-jährige Radfahrer verstorben ist. Der Mann war am 04. November 2023 in Stahnsdorf mit seinem Fahrrad gestürzt und schwer verletzt von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

 

Ursprungsmeldung vom 05. November 2023:

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Kirchstraße

Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Samstag, 04.11.2023, 00:49 Uhr

 

Über die Feuerwehr wurde die Polizei in der Nacht zu einem Unfall gerufen. Vor Ort soll ein Radfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt sein. Ersten Ermittlungen zufolge, war der 54-jährige Mann nach einem Barbesuch auf dem Weg nach Hause, als er dann in einer Kurve aus bisher ungeklärter Ursache stürzte. Er wurde verletzt in das nächstgelegene Krankhaus verbracht. Ob der Radfahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand, bleibt Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Kommentar verfassen