BlaulichtBundesland Rheinland-Pfalz

Radmuttern an Traktor gelöst und entwendet

#Idar-Oberstein (ots)

 

An einem in einer Lagerhalle an der L163 abgestellten Traktor wurden im Zeitraum vom 27.03.2023, 18:15 Uhr bis zum 01.04.2023, 17:20 Uhr durch bislang unbekannte Täter alle Radmuttern sowie vier von insgesamt sechs Stehbolzen an einem der Reifen demontiert und entwendet. Durch den Geschädigten konnte das Fehlen der Muttern erst nach Fahrtantritt festgestellt werden, nur aufgrund eines glücklichen Umstandes kam es nicht zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder dem Sachverhalt selbst an der oben genannten Örtlichkeit machen können. Sachdienliche Hinweise können direkt an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 gegeben werden.

 

Quelle: Polizeidirektion Trier

Kommentar verfassen