BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Rangelei nach Fußballspiel

#Falkensee, Stadtgebiet – Samstag, den 16.03.2024, 15:10 Uhr

Nach dem Fußballspiel von Blau / Gelb Falkensee gegen den SV Falkensee / Finkenkrug kam es zu Rangeleien zwischen Fans und Unterstützern der Vereine. In der Folge konnten durch die Ordner und die Polizei die Auseinandersetzungen beendet werden. Es wurden 3 Körperverletzungsanzeigen aufgenommen. Eine junge Frau wurde mit Verdacht einer Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus verbracht. 1 Platzverweis wurde durch die Polizei ausgesprochen und durchgesetzt. Der Streit entbrannte über angebrachte Plakate, mit unfreundlichem Inhalt gegenüber den Vereinsmitgliedern von Blau / Gelb.

Das Spiel fand vor 340 Zuschauern statt. Spielstand: 1 : 3. Sieg vom SV Falkensee / Finkenkrug.

Kommentar verfassen