BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Renitent gewesen

#Strausberg

Da ein Mann aus einem ersten Erleben offensichtlich nicht klug geworden war, musste er bald darauf die daraus folgenden Konsequenzen deutlich zu spüren bekommen.

Der 43-Jährige war am frühen Morgen des 26.01.2024 mit einem Mitsubishi unterwegs gewesen und von Polizisten in der Kopernikusstraße angehalten worden. Die Beamten stellten fest, dass der Deutsche gar keine Fahrerlaubnis sein Eigen nennen konnte. Daraus resultierten eine Anzeige und ein Verbot der Weiterfahrt.

Das hielt den Delinquenten aber nicht davon ab, sich erneut ans Steuer zu setzen. Doch wieder ertappten ihn die Polizisten, diesmal in der Berliner Straße. Nun stellten sie das Auto als Tatmittel kurzerhand sicher. Sein Verhalten wird in der Folge von einem Gericht zu bewerten sein.

Kommentar verfassen