BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Schaden verursacht und geflüchtet

BAB 10 zwischen AS Groß Kreutz und AD Werder in Fahrtrichtung Magdeburg – Mittwoch, 26.04.2023, 18:10 Uhr – 


Ein Autofahrer meldete der Polizei am Mittwochabend, dass während seiner Fahrt auf der BAB 10 von einer Brücke im Baustellenbereich einzelne Betonteile auf sein Fahrzeug gefallen waren. Das Auto wurde beschädigt, blieb aber fahrbereit. Auch verletzt wurde niemand.

Polizeibeamte prüften im weiteren Verlauf die Brücke und stellten fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug offenbar die Brücke und das darunter befindliche Sicherungsnetz beim Durchfahren beschädigt hatte und sich deshalb einzelne Teile lösten. Die zuständige Autobahnmeisterei wurde über den Sachverhalt informiert. Die Polizei hat eine Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Kommentar verfassen