BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Schlüssel vergessen und Heckscheibe eingeworfen

#Nauen, Berliner Straße – Montag, 17.07.2023, 04:50 Uhr –
Am frühen Montagmorgen wurde die Polizei durch einen Bürgerhinweis nach Nauen in die Berliner Straße gerufen. Anlass war die Mitteilung, dass zwei Personen an einem Pkw randalieren. Sofort eingesetzte Polizeibeamte konnten im Nahbereich zwei Personen feststellen, die als Tatverdächtige in Betracht kamen. Nach eingehender Sachverhaltsklärung stellte sich dann jedoch heraus, dass es sich bei einem der vermeintlichen Täter nachweislich um den Halter des Fahrzeugs handelt. Dieser hatte zuvor seinen Schlüssel im Fahrzeug vergessen und schlug nun die Heckscheibe ein, um in das Auto zu gelangen. Die Beamten beendeten daraufhin ihre Maßnahmen am Ort.

Kommentar verfassen