BlaulichtBundesland Bayern

Sexueller Übergriff durch Masseur – Festnahme

Bad Windsheim (ots)

 

Am Dienstagnachmittag (04.04.2023) wurde in Bad Windsheim (Lkrs. Neustadt an der Aisch / Bad Windsheim) eine 21-Jährige Opfer eines sexuellen Übergriffs durch einen Masseur. Beamte nahmen den Tatverdächtigen an seiner Arbeitsstelle fest.

Gegen 13:30 Uhr ließ sich eine 21-jährige Kundin in einem Bad Windsheimer Hotel mit einer Massage behandeln. Hierbei soll der 44-jährige Masseur übergriffig geworden sein und die Kundin mehrfach unsittlich in deren Intimbereich berührt haben. Erst nach mehrfacher Aufforderung durch die 21-Jährige hätte er von ihr abgelassen.

Nachdem sich die 21-Jährige Angehörigen anvertraute, erstatte sie umgehend Anzeige bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim. Der 44-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen, aufgrund des Verdachts der Vergewaltigung, gegen den Tatverdächtigen aufgenommen. Auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wird der 44-Jährige einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

Kommentar verfassen