Potsdam

Stern-Center Potsdam – Wechsel im Center Management zum 01.12.2023

Jens Mieke neuer Manager im Stern-Center Potsdam

Nach gut 7 Jahren verlässt Center Manager Frank Kosterka das Stern-Center Potsdam und wechselt in das von der ECE Marketplaces GmbH & Co. KG gemanagte A10-Center Wildau.

Zum 1. Dezember hat der gebürtige Stuttgarter Jens Mieke die Leitung des Stern-Center Potsdam übernommen. Die bisherige berufliche Laufbahn führte Jens Mieke vom Vertriebs­leiter bei Juwelier Christ, Verkaufsleiter bei Kaufhof und Karstadt, Geschäftsführer der deutschen Mömax-Möbelhäuser bis hin zur ECE, wo er seit 2021 tätig ist. In der Funktion des Center Managers leitete er seit Februar 2021 erfolgreich das Saarpark-Center Neunkirchen.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit meinem Team und unseren Mietern wollen wir den zahlreichen Besuchern weiterhin ein groß­artiges Einkaufserlebnis bieten und das
Stern-Center Potsdam weiter erfolgreich voranbringen.“

Herr Mieke wird mit seiner Familie nach Potsdam ziehen und freut sich auch hier auf das Kennenlernen der Landeshauptstadt, deren Menschen, sowie des äußerst attraktiven Umfeldes.

Kommentar verfassen