BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Streit um Bestellung mündete in Handgreiflichkeiten

#Wollin – Dienstag, 23.05.2023, 11:35 Uhr –


Am Dienstagmittag ist die Polizei zu einem Gastronomiebetrieb in Wollin gerufen worden. Ein 53-jähriger Mann hatte nach bisherigen Erkenntnissen dort eine Bestellung aufgeben wollen, was jedoch wegen technischer Probleme nicht möglich war. Daraufhin kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Zwei Mitarbeiterinnen des Lokals sollen versucht haben den Streit zu schlichten und den Mann aus dem Restaurant zu verweisen. Daraufhin soll es dann zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, wobei der Mann und eine 54-Mitarbeiterin sich gegenseitig geschlagen haben sollen. Beide wurden leicht verletzt, die Frau wurde in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. Die Polizei nahm wechselseitige Anzeigen wegen Körperverletzung auf und leitete weitere Ermittlungen ein.

Kommentar verfassen