BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Tatverdächtige bekannt gemacht(Fahndung 18-24)

#Jüterbog

Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung nach einer Frau, die eine Geldbörse entwendet und anschließend mit der darin befindlichen EC-Karte insgesamt einen vierstelligen Betrag abgehoben hat, konnte eine Tatverdächtige namentlich bekannt gemacht werden.


Nachfolgend finden Sie die Öffentlichkeitsfahndung vom 26.02.2024:

Ende August wurde einer Frau in einem Supermarkt in Jüterbog während des Einkaufs der mitgeführte Stoffbeutel samt Geldbörse entwendet. In der Geldbörse befand sich auch die EC-Karte der Geschädigten. In weiterer Folge kam es durch eine bislang unbekannte Tatverdächtige zu Bargeldabhebungen im insgesamt vierstelligen Bereich.

Von der widerrechtlichen Geldautomatenverfügung liegen Bilder vor, mit denen die Polizei nun nach der Tatverdächtigen sucht.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die Frau auf den Bildern und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise – möglichst unter Angabe der Fahndungsnummer (18-24) – nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371/600-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das unter „Links zum Thema“ aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Kommentar verfassen