BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Trunkenheit im Verkehr und Gewahrsamnahme

Mark Landin – So., 18.06.2023, 04:00 Uhr – 
In Mark Landin wurde ein 37-jähriger Radfahrer festgestellt, der offensichtlich unter
Einwirkung von Alkohol stand.
Dies bestätigte sich bei einem durchgeführten Test, welcher einen Wert im Straftatenbereich ergab. Im Zuge der Kontrolle mischte sich eine ebenfalls alkoholisierte 34- jährige männliche Person ein und lehnte sich gegen die vor Ort befindlichen Beamten
auf. Er beleidigte die Beamten gestikulierte mit den Fäusten und erhobenen Händen, dass er die Beamten schlagen möchte. Im weiteren Verlauf ging der Mann in Richtung Funkwagen und beabsichtigte offenbar diesen zu beschädigen.
Die Beamten machten die Person fest und er wurde im Polizeigewahrsam in Angermünde untergebracht.

Kommentar verfassen