BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Unfall folgt auf Unfall

#Havelsee, #Pritzerbe

 Durch die Rettungsleitstelle ist die Polizei am Sonntagnachmittag über einen Unfall in Pritzerbe informiert worden. Ein PKW Peugeot kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Spiegel eines in entgegengesetzter Richtung fahrenden Fahrzeugs. Bei der Unfallaufnahme, konnten die Polizisten aufklären, dass die Fahrerin mit dem Peugeot etwa eine Stunde zuvor bereits einen weiteren Unfall verursacht hatte, bei dem sie vom Unfallort geflüchtet war. Dieser Unfall ereignete sich in der Kopenhagener Straße in Brandenburg. Hierbei kollidierte der Peugeot mit einem geparkten PKW und fuhr anschließend weiter. Da die Frau offenbar nicht in der Lage war das Fahrzeug sicher zu führen, wurde der Führerschein Beschlagnahmt. Die Frau wurde durch Rettungskräfte in eine Fachklinik gebracht. Die Polizei nahm beide Unfälle auf.

Kommentar verfassen