Blaulicht

Unfall mit verletztem Autofahrer

#Potsdam. Babelsberg, Friedrich-List-Straße Höhe Auffahrt Nuthestraße – 

Montag, 09.01.2023, 10:15 Uhr – 


Offenbar auf Grund unangepasster Geschwindigkeit geriet ein 26-jähriger Autofahrer mit seinem VW am Montag auf der Friedrich-List-Straße in den Gegenverkehr. Das Fahrzeug des Mannes stieß dann mit einer Laterne zusammen und in weiterer Folge noch mit einem weiteren Fahrzeug. Der Autofahrer wurde vor Ort zunächst in einem Rettungswagen behandelt, bevor er zur weiteren medizinischen Untersuchung seiner leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Zur Höhe des entstandenen Gesamtsachschadens kann noch keine Angabe gemacht werden.

Kommentar verfassen