BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Unfall mit verletzter Autofahrerin

Bundesstraße 101 und Landstraße 76, Höhe Abzweig Großbeeren

 Beim Abbiegen an der Kreuzung der B101 und der L76 kam es am Abzweig Großbeeren am Mittwochmorgen zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Autofahrer hatte an der Kreuzung die Vorfahrt eines 50-jährigen Autofahrerin nicht beachtet und es kam zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall von der Fahrbahn abgelenkt und kamen seitlich neben der Fahrbahn in einem Graben zu stehen. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall verletzt. Die 50-Jährige wurde vom Rettungsdienst nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrzeuge wurden von Abschleppdiensten geborgen, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen