BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Unfall zwischen Motorrad und Fahrrad

#Potsdam, Eiche, Kaiser-Friedrich-Straße

 Eine 32-jährige Radfahrerin achtete beim Überqueren der Kaiser-Friedrich-Straße am Donnerstagmorgen nicht ausreichend auf den Verkehr. So übersah die Radfahrerin einen 41-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und beide Verkehrsteilnehmer stürzten. Nach einer medizinischen Erstversorgung der leichten Verletzungen vor Ort wurden beide in Krankenhäuser gebracht. Weder das Fahrrad noch das Motorrad waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Sie wurden in eigener Verantwortung von der Unfallstelle beräumt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird mit 1.300 Euro angegeben. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf.

Kommentar verfassen