BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Unter Drogen randaliert

#Fürstenwalde, J.-Hensel-Straße, Obdachlosenunterkunft
Ereigniszeit: Samstag, 07.10.2023, 18:30 Uhr
Ein 22-jähriger Mann rastete in der Einrichtung völlig aus. Nach Angaben des Arufers
soll er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. In der Einrichtung wurde niemand verletzt. Die Person wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten/Ordnungswidrigkeiten in die PI OS/FF verbracht. Der junge Mann stand offensichtlich unter Einwirkung von Alkohol und Betäubungsmitteln. Bei der Durchsuchung der
Person wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Die Sicherstellung erfolgte. Aufgrund
seines Auftretens wurde ein Notarzt hinzugezogen. Der Notarzt sah keinen Handlungsbedarf und bescheinigte die Gewahrsamstauglichkeit. Den Betroffenen erwartet
ein Strafverfahren, u.a. wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Kommentar verfassen