Medien/Kultur

„Unter uns“-Nikolausüberraschung: Tatiani Katrantzi kehrt als Jennifer Turner zurück in die Schillerallee

Zum Nikolaustag hat „Unter uns“ im Stiefel eine ganz besondere Überraschung versteckt: Schauspielerin Tatiani Katrantzi kehrt als Jennifer Turner zurück in die Schillerallee! Ab 17.1.2023 (Folge 7038) ist sie wieder länger bei „Unter uns“ zu sehen. Bereits von Folge 1 an spielte sie in über 900 Folgen von 1994 bis 1998 die gleiche Rolle. Jetzt freut sie sich auf die alten Freunde in der Schillerallee. Und sie kommt nicht alleine: Im wahrsten Sinne des Wortes ist sie auf den Hund gekommen.

Die Story: Chris Weigel (Jan Ammann) traut seinen Augen kaum als plötzlich seine alte Freundin Jenny vor ihm steht. Sie arbeitet für eine Tierschutzorganisation auf Kreta und hat Hund Tzatziki im Gepäck. Doch anstelle es sich bei seinem neuen Besitzer gemütlich zu machen, verfolgt der freche Vierbeiner seine ganz eigenen Pläne …

Kommentar verfassen