BlaulichtBundesland Hessen

Unwetter

#Eschwege (ots)

 

Am gestrigen Abend kam es im Bereich Gertenbach und im Berlepschweg in Witzenhausen zu Meldungen bei der Polizei, insbesondere wegen umgestürzter Bäume.

Im Zusammenhang mit den Behinderungen im Berlepschweg wurde der Bauhof entsprechend informiert.

In der Gemarkung von Gertenbach wurden um 18:38 Uhr mehrere Bäume gemeldet, die auf der Fahrbahn liegen, entsprechend wurde die Feuerwehr informiert. Betroffen war wohl auch die B 80, die um 19:44 Uhr wieder frei war.

Im Zusammenhang mit dem Bahnverkehr wurde mitgeteilt, dass ein Personenzug vor der Ortslage von Gertenbach steht. Die Bahnstrecke sei voll gesperrt. Dementsprechend wurden der Notfallmanager der Deutschen Bahn und die zuständige Bundespolizei in Kenntnis gesetzt. In den späten Abendstunden wurde die Strecke für den Bahnverkehr wieder frei gegeben.

Kommentar verfassen