BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Verdacht der Verkehrsunfallflucht

#Templin

 Am 06.11.2023 wurde der Polizei gegen 16:10 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet. Nach anfänglichen Informationen hatte die Fahrerin eines VW Polos auf der B109, zwischen Hammelspring und Hindenburg, die Kontrolle über ihr Auto verloren und war damit auf ein Feld geraten. Später kam die Kunde, dass der 21-Jährigen ein LKW entgegenkam und sie beim dadurch notwendig gewordenen Ausweichmanöver nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei. Glücklicherweise erlitt die junge Frau dabei keine ernstlichen Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 3.000 Euro beziffert.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zum Verdacht der Verkehrsunfallflucht. Noch ist der Fahrer des LKW aber nicht bekannt gemacht worden.

Kommentar verfassen