BlaulichtCottbusPolizei

Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

#Cottbus

 Aufgrund eines Vorfahrtfehlers stießen am Sonntag gegen 17:00 Uhr am Stadtring Ecke Willy-Brandt-Straße zwei PKW zusammen. Beide Fahrer blieben unverletzt und die Autos bei einem Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro fahrbereit. Auf der Burger Chaussee fuhr kurz nach 20:30 Uhr ein PKW SKODA auf einen CADILLAC auf. Auch hier blieb es bei Blechschäden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Am Stadtring in Sandow stießen am Montag kurz nach 06:00 Uhr ein PKW SKODA und ein NISSAN zusammen. Die Insassen wurden nicht verletzt, der Gesamtschaden auf rund 4.000 Euro geschätzt. Gegen 11:00 Uhr ereignete sich im Bereich der Sielower Landstraße ein Auffahrunfall, an dem ein VW und ein NISSAN beteiligt waren. An der Unfallstelle kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung der Straße. Ein beteiligter Kraftfahrer musste durch Rettungskräfte vor Ort behandelt werden. Bei einem geschätzten Schaden von etwa 8.000 Euro wurde für ein Auto ein Abschleppdienst bestellt.

Kommentar verfassen