BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verkehrsunfall forderte Verletzte

BAB 11 – 

Am späten Abend des 30.01.2024 wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Lanke waren demnach zwei Fahrzeuge daran beteiligt gewesen.

Nach ersten Erkenntnissen verlor ein 20 Jahre alter Hondafahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW, welcher daraufhin gegen einen vorausbefindlichen Skoda Octavia stieß. Beide Autos kollidierten in der Folge noch mit der rechten Schutzplanke.

So entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. Sowohl der junge Mann als auch der 55-jährige Fahrer des Skodas erlitten bei dem Geschehen Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Unfallstelle zeitweise voll gesperrt werden.

Kommentar verfassen