BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

BAB 2, km 1,0 Richtung AD Werder – Freitag, den 06.10.2023, 22:50 Uhr
Die 39-jährige Fahrerin eines PKW Lexus kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach
links von der Fahrbahn ab und kollidierte mehrfach mit der Mittelleitplanke. In weiterer Folge
schleuderte das Fahrzeug nach rechts und es folgten weitere Kollisionen, dieses Mal mit der
rechten Leitplanke. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt, musste durch die
Feuerwehr befreit werden und kam schließlich in ein nahgelegenes Krankenhaus.
Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der
Unfallaufnahme und Bergung musste die Richtungsfahrbahn komplett gesperrt werden.
Der Gesamtschaden wird auf 50.000,00 € geschätzt.

Kommentar verfassen