BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Verkehrsunfall ohne notwendigen Führerschein

#Teltow, Striewitzweg

 Am Morgen kam der Beschuldigte aus bisher unbekannten Gründen von seiner Fahrbahn ab und touchierte ein abgeparktes Fahrzeug. Hierbei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro und die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die eingesetzten Beamten konnten weiterhin feststellen, dass der Beschuldigte keinen gültigen Führerschein besitzt. Da er keine Ausweispapiere mit sich führte musste zunächst die Identität eindeutig festegstellt werden. Die Weiterfahrt wurde dem nunmehr Beschuldigten untersagt und die entsprechende Anzeige gefertigt. Da der Beschuldigte auch nicht der Halter des Fahrzeuges ist, wird auch gegen die Halterin des Fahrzeuges eine Anzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen