BlaulichtBundesland ThüringenPolizei

Verletzte bei Schlägerei in Wohnung

#Arnstadt (ots)

 

Freitagabend gegen 20:10 Uhr kam es in einer Wohnung in der Bahnhofstraße in Arnstadt zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (28 Jahre und 33 Jahre). Diese befanden sich, zusammen mit einer weiteren Person (m/26 Jahre) in der Küche der Wohnung des 33-Jährigen. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert- die Werte der späteren Atemalkoholtests lagen über 2,3 Promille. Es kam zum Streit zwischen dem 28-Jährigen und dem 33-jährigen Wohnungsinhaber, in Folge dessen dieser den 28-Jährigen mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht schlug. Hierbei verwendete der 33-jährige mitunter auch eine Bierflasche und einen Holzfleischklopfer. Der 28-Jährige konnte sich stark blutend aus der Wohnung entfernen. Die Polizei Arnstadt-Ilmenau hat die Ermittlungen aufgenommen. Der verletzte 28-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch der Wohnungsinhaber wurde ärztlich untersucht, da dieser ebenfalls bei der Schlägerei verletzt wurde. Gegen beide Männer wird nun ermittelt.

Kommentar verfassen