Blaulicht

Verletzter Fußgänger bei Verkehrsunfall

#Berlin – Heute früh wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Mitte verletzt.  Derzeitigen Ermittlungen und Zeugenaussagen zufolge wollte ein 39-jähriger Autofahrer gegen 6 Uhr bei grünem Ampellicht von der Invalidenstraße nach rechts in die Hessische Straße abbiegen. Dabei erfasste er einen 74-jährigen Fußgänger der ebenfalls bei Grün Hessische Straße in Richtung Hauptbahnhof überqueren wollte.  Der 74-Jährige erlitt bei dem Zusammenprall Prellungen am rechten Arm und Knie und eine ausgekugelte Schulter.  Er kam mit Rettungskräften in ein Krankhaus, in dem er stationär behandelt wird. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat das das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Kommentar verfassen