BlaulichtLandkreis Elbe ElsterPolizei

Vermisster Junge gefunden

#Finsterwalde/#Sallgast

 Nach einem Bürgerhinweis am Donnerstagnachmittag konnte der vermisste Junge in Finsterwalde angetroffen und später seinen Sorgeberechtigten übergeben werden.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Vermisstensuche und bittet, die bislang veröffentlichen Daten und Bilder aus dem Internet zu löschen und nicht weiter zu verbreiten.

Ausgangsmeldung vom 29.11.2023: 5643 Kind vermisst – Polizei bittet um Mithilfe, Sallgast:   Seit dem 22. November 2023 sucht die Polizei nach J. Zuletzt wurde der 13-Jährige in der Oberschule gesehen, die er nach der dritten Stunde verlassen hatte. Im Rahmen der bisherigen Suchmaßnahmen ist die Polizei bereits mehreren Hinweisen zum Aufenthaltsort von J. nachgegangen, die jedoch nicht zum Auffinden des Kindes führten. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun mit einem Bild an die Öffentlichkeit und fragt:

•           Wer hat ihn seit dem 22. November 2023 gesehen?

•           Wer kann Hinweise zu seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben?

Mit Ihren sachdienlichen Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Elbe-Elster unter der Telefonnummer 03531 7810.

Kommentar verfassen