BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Olper Straße, Bergneustadt Pernze (ots)

 

Am Samstag 03.02.2023 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der Olper Straße in Bergneustadt-Pernze. Gegen 12 Uhr fuhr ein 68-jähriger mit einem VW die Olper Straße in Richtung Bergneustadt. Er geriet in den Gegenverkehr wo ihm zu diesem Zeitpunkt ein 19-jähriger mit einem Skoda, besetzt mit zwei weiteren Personen im Alter von 51 und 53 Jahren, entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge Totalschaden erlitten.

Alle vier Beteiligten erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Kommentar verfassen