BlaulichtBundesland BayernBundespolizei

Voller Kaffeebecher als Wurfgeschoss – Unbekannte greift 21-Jährige an

#München (ots)

 

Mittwochmittag (24. Januar) ging eine Unbekannte völlig unvermittelt auf eine 21-Jährige am S-Bahn Haltepunkt Haar los. Nach einem Angriff bewarf die Unbekannte die Frau mit einem vollen Kaffeebecher. Gegen 12: 30 Uhr soll die unbekannte Täterin der 21-Jährigen aus Harr unvermittelt Gesicht geschlagen haben. Im Anschluss bewarf sie die junge Frau mit einem gefüllten Kaffeebecher. Der Kaffee war glücklicherweise kalt, traf die 21-Jährige jedoch im Gesicht und verschmutzte ihren Schal und ihre Mütze. Die Täterin handelte aus einer Gruppe heraus. Sie entfernte sich daraufhin mit ihren unbekannten Begleitern mit der nächsten S-Bahn in Richtung Tutzing. Die Geschädigte wurde durch den Angriff nicht verletzt und musste nicht ärztlich versorgt werden.

Die unbekannte Frau wird wie folgt beschrieben:

   -Alter zwischen 20 und 30 Jahre -schwarze Jacke -braune, lange, 
glatte Haare -ca. 160 cm groß -Sie war in Begleitung einer Frau mit 
einer auffällig roten Jacke, die jedoch nicht an der Tat beteiligt 
war.

Die Bundespolizei bittet mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Tatverdächtige oder zum Tatverlauf geben können, um Mitteilung unter 089 515 550 0.

Kommentar verfassen