BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Vom Unfallort geflüchtet

#Prenzlau – 

 Am späten Vormittag des 16.07.2023 lief eine 66 Jahre alte Frau auf dem Gehweg der Uckerpromenade in Richtung Neustadt. Dabei schob sie ihr Fahrrad neben sich her. Plötzlich stieß ein noch unbekannter Mann, der auf Inlineskates unterwegs gewesen war, von hinten gegen das Rad, so dass er und die Frau zu Boden stürzten. Dabei wurde auch das Fahrrad beschädigt. Trotzdem kümmerte sich der Mann nicht weiter um die Folgen des Ganzen, sondern stand auf und setzte seine Fahrt einfach fort. Auch die Rufe der der leicht verletzten Geschädigten und einer Zeugin veranlassten ihn nicht zur Umkehr.

Der nun Gesuchte soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und dunkle Haare mit abrasierten Seiten haben. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er ein rotes Langarm-T-Shirt sowie eine lange braune Hose.

Wer etwas zu dem Sachverhalt aussagen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeieiinspektion Uckermark in Verbindung zu setzen. Das kann über die Rufnummer 03984 350 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de (Hinweis geben) erfolgen.

Kommentar verfassen