BlaulichtLandkreis Oberspreewald-LausitzPolizei

Von der Straße abgekommen und mit Baum kollidiert

#Lauchhammer, #Kroppen

 Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer eines PKW VW am Donnerstagmittag gegen 12:15 Uhr von der Landstraße 60 bei Lauchhammer-Ost ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der 21-jährige Mann wurde dabei verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Schäden an dem Golf wurden auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn musste zur Absicherung der Unfallstelle bis etwa 13:00 Uhr voll gesperrt werden.

Gegen 20:00 Uhr wurde der Polizei wiederum ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein Fahrzeug gegen einen Baum gefahren war. Diesmal war es ein FORD-Transporter, der in Kroppen von der Heinersdorfer Straße abgekommen war. Der Fahrer blieb unverletzt und auch das Auto mit Schäden von etwa 1.000 Euro fahrbereit.

Kommentar verfassen