BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Vorfahrtsunfall mit leicht verletzten Beteiligten

#Ferch, Klaistower Straße – Dienstag, 9. Mai 2023, gegen 07:45 Uhr –


Am Dienstagmorgen kam es auf der Klaistower Straße in Ferch zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Eine 79-Jährige hatte in ihrem PKW die Vorfahrt einer 56-jährigen anderen Autofahrerin nicht beachtet und beide stießen zusammen. Der Wagen der 56-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste vor Ort von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Fahrerin selbst wurde bei dem Unfall verletzt und nach einer ersten Behandlung vor Ort von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die andere Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt, wollte sich aber selbstständig zum Arzt begeben. Der entstandene Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen