BlaulichtHauptstadt BerlinPolizei

13-jähriges Mädchen wohlbehalten wieder angetroffen

#Berlin – Das 13-jährige Mädchen, welches seit dem 25. September 2023 als vermisst gemeldet war, konnte am Montag den 2. Oktober 2023 nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten wieder angetroffen werden. Das Kind wurde in die Obhut von Angehörigen übergeben.
Erstmeldung vom 29. September 2023: 13-jähriges Mädchen vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach einem vermissten Kind. Die 13-Jährige verließ am Abend des 25. September 2023 eine Betreuungseinrichtung in Frohnau und kehrte bisher nicht zurück. Sie ist etwa 165 cm groß, schlank, hat dunkelblonde, kurze Haare und braune Augen. Bekleidet war sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit schwarzer Kleidung und lilafarbenen Sportschuhen der Marke Nike mit einem Karomuster.

Kommentar verfassen