BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

14-Jähriger landet nach Spritztour mit Auto vor Laternenmast – #polsiwi

#Siegen-Geisweid (ots)

 

Am gestrigen Sonntagnachmittag (18.02.2024) ist es zu einem Verkehrsunfall in Geisweid gekommen.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten stellte sich jedoch heraus, dass ein 14-jähriger Junge für den Unfall verantwortlich ist.

Gegen 17:00 Uhr hatte sich das Kind die Fahrzeugschlüssels seines Vaters genommen, um in dem Auto Musik zu hören. Mitgerissen von der musikalischen Begleitung hatte sich der junge „Fahrschüler“ dann zu einer Spritztour entschieden. Diese endete jedoch zwischen Mülltonnen und vor einem Laternenmast.

Glücklicherweise blieb der 14-Jährige unverletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf einen unteren fünfstelligen Bereich. Das Verkehrskommissariat in Siegen hat die Ermittlungen übernommen.

Kommentar verfassen