BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

15-Jähriges Mädchen belästigt

#Recklinghausen (ots)

 

Die Polizei sucht einen Mann, der am Donnerstagnachmittag (12.45 Uhr) eine 15-Jährige belästigte. Zudem werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Kripo zu melden.

Das Mädchen befand sich in der Buslinie 239 und war am ZOB Recklinghausen hinzugestiegen. Der Fremde setzte sich im Bus direkt neben die Recklinghäuserin und fasste ihr ans Bein. Dort beließ er seine Hand, obwohl das Mädchen dies nicht wollte. Andere Fahrgäste wurden auf die Situation aufmerksam, sodass sich das Mädchen dann aus der Situation befreien und den Bus verlassen konnte.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: 1,65m-1,75m groß, kleines Gesicht, große dunkle Augen, volle dunkle Augenbrauen, dunkle kurze Haare, Basecap, Vollbart mittellang, dunkelblaue Jenas, kurze schwarze Sportjacke, eine Einkaufstasche mit roten Henkeln und einem blauen Taschenkörper mit weißen Strichen und roten Herzen.

Hinweise werden unter der 0800 2361 111 entgegengenommen.

Kommentar verfassen