BlaulichtHansestadt BremenPolizei

19-Jähriger mit Messer verletzt

#Bremen (ots)


Ort:   Bremen-Hemelingen, OT Arbergen, Söldnerweg
Zeit:   2.8.23, 19 Uhr

Am Mittwochabend wurde ein 19 Jahre alter Mann in Arbergen aus einer Gruppe heraus attackiert und mit einem Messer verletzt.

Der 19-Jährige war mit zwei Begleitern im Söldnerweg unterwegs, als sie einer anderen Personengruppe begegneten. Die jungen Männer beleidigten und bepöbelten das Trio um den 19-Jährigen sofort, woraus sich zunächst ein Streit entwickelte. Es folgte eine Auseinandersetzung. Hierbei wurde der 19-Jährige mit einem Messer an der Schulter verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die sechs bis acht Angreifer flüchteten unerkannt. Sie sollen zwischen 18 und 22 Jahre alt sein und trugen dunkle Kleidung. Näher konnten sie nicht beschrieben werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise gehen jederzeit an den Kriminaldauerdient unter der Rufnummer 0421 362-3888. Die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Kommentar verfassen