BlaulichtBundesland Baden-WürttembergPolizei

31-Jähriger erliegt seinen Verletzungen – Toyotafahrer schleudert in den Gegenverkehr

#Ulm (ots)

 

Am Sonntag befuhr ein 31-Jähriger gegen 20.00 Uhr die L1230 von Geislingen in Richtung Türkheim. Im Bereich einer Rechtskurve kam er auf Grund überhöhter Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und lenkte danach zu heftig dagegen. Hierbei kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen entgegenkommenden 67-jährigen VW-Fahrer. Der 31-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Toyota befreit werden und kam in eine Klinik. In dieser erlag er dann später seinen schweren Verletzungen. Der 67-jährige VW-Fahrer und seine 59 Jahre alte Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt und kamen ebenfalls in eine nahegelegene Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro. Die Landstraße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Kommentar verfassen