Blaulicht

57-jähriger Mann aus Hellersdorf wieder da

#Berlin – Der gesuchte Mann, der seit dem 10. Juni vermisst wurde, konnte in der vergangenen Nacht wieder wohlbehalten aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen stellte gegen 23.45 Uhr eine Nachbarin den Mann im Nahbereich seiner Wohnung fest und rief die Polizei. Der Mann wurde zur gemeinsamen Wohnung seiner Ehefrau gebracht. (jbe)

 

Erstmeldung vom 14.06.2023:57-jähriger Mann aus Hellersdorf vermisst

Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann. Am Samstag, den 10. Juni 2023, gegen 20.30 Uhr, verließ der 57-Jährige seine Wohnanschrift in Hellersdorf, um zu seiner Arbeitsstelle zu fahren. Um 20.55 Uhr hielt er mit seinem Fahrzeug an einer Tankstelle in der Stendaler Straße in 12627 Berlin-Hellersdorf, die er kurze Zeit später wieder verließ. Der Mann kam nie an seiner Arbeitsstätte an und das Fahrzeug wurde am Vormittag des 12. Juni 2023 auf dem von ihm üblicher Weise genutzten Parkplatz an seiner Wohnanschrift aufgefunden. Bisher ist nicht bekannt, wann das Fahrzeug dort wieder abgestellt wurde. Sein Handy und seine persönlichen Gegenstände wurden im Fahrzeug aufgefunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer Notlage befindet.

Kommentar verfassen