BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Am Rand der BAB11 gestrandet

BAB11, AS Lanke – 

 

Am 10. Februar, gegen 5.50 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem liegengebliebenen PKW zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt. Der PKW Audi stand wegen des fehlenden Standstreifens halb auf dem rechten Fahrstreifen und war unbeleuchtet. Nach derzeitigen Erkenntnissen stieß gegen 6.30 Uhr ein Sattelzug gegen den Audi. Der Fahrer hatte den PKW zu spät gesehen. Durch den Anstoß wurde der Audi gegen die rechte Leitplanke gestoßen. Der Fahrer des Audi wurde leicht verletzt. Im Rettungswagen wurde er ambulant behandelt. Der Fahrer des Sattzelzuges blieb unverletzt. Die Leitplanke wurde mehrere Meter weit beschädigt. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ungefähr 23.300 Euro.

Kommentar verfassen