BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Angriff auf Mitarbeiter des Rettungsdienstes

#Mechernich-Satzvey (ots)

 

Am Mittwochmorgen (4. Januar) wurde gegen 7.50 Uhr ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes tätlich angegriffen.

Der Rettungsdienst wurde zu einer verletzten Person nach Satzvey entsandt. Dort angekommen, wollte eine Frau dem Fahrer des Rettungswagens den Weg weisen. Da die angezeigte Durchfahrt zu klein für das Rettungsfahrzeug war, stieg der Fahrer aus, um nach einem alternativen Weg zu fragen.

Die Frau beleidigte ihn daraufhin und ging ihn körperlich an. Der Mitarbeiter des Rettungsdienstes wurde leicht verletzt. Ihm gelang es schließlich, die Frau zu Boden zu bringen. Sie ließ daraufhin von ihm ab.

Die Frau wiederrum warf dem Rettungsdienstler vor, sie verletzt zu haben. Auch sie erstattete Anzeige.

Kommentar verfassen