BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Auch noch Polizisten angegriffen

#Erkner

 Am frühen Morgen des 02.03.2024 fing ein Mann an, in einer Wohnung in der Gerhart-Hauptmann-Straße zu randalieren. Dabei versetzte der 35-Jährige seiner 32 Jahre alten Ehefrau und seinem gleichfalls 35-jährigen Bruder Schläge, was den Geschädigten leichte Verletzungen einbrachte. Alarmierte Polizisten mussten sich dann ebenfalls seiner Aggressionen erwehren. Schließlich fand sich der deutsche Staatsbürger aber doch am Boden wieder. Der offensichtlich Alkoholisierte musste die Wohnung verlassen. Er hatte zum Zeitpunkt des Geschehens einen Atemalkoholwert von 1,10 Promille aufzuweisen. Darüber hinaus ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Kommentar verfassen