BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

Auseinandersetzung beim Fitnesstraining – Zeugen gesucht

#Mannheim (ots)

 

Wie bereits berichtet gerieten am späten Samstagabend kurz vor 0 Uhr mehrere Personen in einem Fitnesscenter in der Neckarauer Straße aneinander. Zwei Personen wurden dabei verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen öffnete ein 18-jähriger Mann während des Sports ein Fenster, um zu lüften. Hierauf wurde der Mann von zwei anderen Mitgliedern angesprochen. Es entwickelte sich daraufhin ein Streitgespräch zwischen den Männern. Ein 16-jähriger bis dahin Unbeteiligter ging zwischen die drei Streitenden und versuchte zu schlichten. Kurz darauf schlugen die beiden Unbekannten mit Fäusten auf den 18 und 16-Jährigen ein. Die Täter flüchteten im Anschluss aus dem Fitnesscenter. Die Verdächtigen werden wir folgt beschrieben: Person 1: ca. 30 Jahre, Vollbart, 170-180cm groß, ca. 70-80 kg sprach nur gebrochen deutsch, schwarzes kurzes Haar. Person 2: ca. 18-25 Jahre, 160-170cm, 60-70kg, sprach ebenfalls nur gebrochen deutsch, schwarzes kurzes Haar.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können oder ebenfalls zu dieser Zeit im Fitnessstudio waren und die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen