BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

#Rathenow, Heinrich-von-Rosenberg-Straße

 Am Donnerstagabend ist es in Rathenow zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Zeugen hatten der Polizei gemeldet, dass zwei Gruppen auf offener Straße in Streit geraten seien, dabei Drohungen ausgesprochen worden und gefährliche Gegenstände zum Einsatz gekommen sein sollen. Die Polizei konnte im Rahmen des Einsatzes drei geschädigte männliche Personen im Alter zwischen 16 und 28 Jahren sowie zwei 16-jährige Tatverdächtige namentlich bekannt machen. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet. Diese dauern derzeit weiter an.

Kommentar verfassen