BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Auto gegen Baum geprallt

#Potsdam, Bornstedt, Pappelallee – Donnerstag, 03.08.2023, 01:49 Uhr

Polizisten auf Streife sind in der vergangenen Nacht zufällig auf einen gerade geschehenen Verkehrsunfall zugekommen. In der Pappelallee in Potsdam-Bornstedt war eine 49-jährige Hyundai-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum und eine Laterne geprallt. Von den beiden mitfahrenden 9 und 11 Jahren alten Kindern wurde das jüngere schwer verletzt und durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin selbst und das ältere Kind wurde nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf rund 12.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Der beschädigte Baum musste durch die Feuerwehr gefällt werden. Das Auto, das nicht mehr fahrbereit war, musste außerdem abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen