BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Autofahrer verstirbt nach Kollision mit Baum

Bad Oeynhausen (ots)

 

Am frühen Samstagmorgen ist es auf der Wielandstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein BMW-Fahrer (55) aus Bad Oeynhausen hatte gegen 6.35 Uhr den Erkenntnissen zufolge die Wielandstraße von der Georgstraße kommend in Richtung der Uhlandstraße befahren. Dabei kam der Mann aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er in Höhe des Krankenhausparkplatzes unter anderem mit einem durch einen Baumschutzbügel gesicherten Baum und einem Verkehrsschild.

Nachdem Angehörige des Krankenhauses kurze Zeit später auf den Unfall aufmerksam geworden waren, wurde der Mann umgehend in die Notaufnahme gebracht, wo er wenig später trotz intensivmedizinischer Bemühungen der behandelnden Rettungskräfte seinen schweren Verletzungen erlag. Die Örtlichkeit wurde von der Polizei zur Unfallaufnahme voll gesperrt.

Kommentar verfassen