BlaulichtBundesland NiedersachsenPolizei

Autofahrerin weicht in Bad Zwischenahn einem Tier aus kippt mit dem PKW auf die Fahrerseite

#Oldenburg (ots)

 

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat eine 47jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Edewecht bei einem Verkehrsunfall am Samstag, dem 28.10.2023, kurz nach 23 Uhr erlitten. Zum Unfallzeitpunkt befuhr die Frau die Straße Eiden in Bad Zwischenahn-Kayhausen. Bei dem Versuch einem Tier auszuweichen kam der PKW VW Fox von der Fahrbahn ab und prallte in einem ungünstigen Winkel gegen einen Straßenpfeiler, so dass dieser Pfeiler den Kleinwagen anhob und der VW auf die Fahrerseite kippte. Die einzige Insassin wurde lediglich leicht verletzt und konnte das Fahrzeug durch Mithilfe von Ersthelfern durch den Kofferraum verlassen.

Kommentar verfassen