BlaulichtBundesland Baden-WürttembergPolizei

Bedrohungslage vor dem Polizeirevier

#Freiburg (ots)

 

Ein 31-jähriger Mann wurde am Mittwoch, 31.01.2024, gegen 02.40 Uhr, beim Polizeirevier vorstellig und bat um Einlass. Auf Nachfrage habe der 31-Jährige gemeint, dass er der Polizei etwas in seinem Hosenbund zeigen möchte. Daraufhin habe er eine silberne Pistole aus seinem Hosenbund gezogen. Nach Verhandlungen legte der 31-Jährige die Pistole auf der Außentreppe des Polizeirevieres ab. Im weiteren Verlauf konnte der 31-Jährige widerstandslos festgenommen werden. Bei der Pistole handelte es sich um Spielzeugpistole. Die Hintergründe seines Handelns sind noch völlig unklar. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der zudem alkoholisierte 31-Jährige in eine psychiatrische Fachklinik gebracht.

Kommentar verfassen