BlaulichtCottbusPolizei

Bei Verkehrsunfällen verletzt

#Cottbus –


An der Kreuzung Turower Straße Ecke Schwarzheider Straße sind am Dienstag gegen 16:30 Uhr nach einem Vorfahrtfehler ein PKW SEAT und ein OPEL zusammengestoßen. Entgegen erster Vermutungen konnten die Beteiligten nach einer ambulanten Versorgung durch den Rettungsdienst wieder entlassen werden. Beide Autos mussten mit erheblichen Sachschäden abgeschleppt werden.

45 Minuten später ereignete sich auf der Thiemstraße, auf Höhe des Krankenhauses, ein weiterer Vorfahrtunfall. Hier waren ein PKW AUDI und ein SKODA zusammengestoßen. Die beiden Insassen des SKODA wurden dabei verletzt, die Beifahrerin musste zur Versorgung ins CTK gebracht werden. Die Schäden an den beiden weiter fahrbereiten Autos belaufen sich einer ersten Schätzung folgend auf rund 8.000 Euro.

Kommentar verfassen