BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Bei Verkehrsunfall getötet

#Neuruppin –
Am Samstag, 01.07.2023 gegen 02:40 Uhr morgens kam es bei Neuruppin zu einem Verkehrsunfall, bei
dem ein 42-jähriger Mann getötet wurde. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte er mit einem PKW
Mercedes die Landesstraße 18 zwischen Rägelin und Rossow befahren. Aus bislang ungeklärter
Ursache kam er dabei nach links von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Dabei wurde
der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Der PKW fing durch den Unfall an zu
brennen; das Feuer konnte durch die Feuerwehr zeitnah gelöscht werden. Der PKW wurde schwer
beschädigt und durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca.
18.000 Euro. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Kommentar verfassen