BlaulichtLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Beide Fahrer bei Auffahrunfall verletzt

BAB 13 bei Bestensee

 Zu einem Auffahrunfall wurden Rettungswagen und Polizei am frühen Mittwochnachmittag auf die A 13 in Richtung Berlin gerufen. Am Stauende war ein PKW AUDI gegen einen VW gestoßen, was Sachschäden von etwa 30.000 Euro zur Folge hatte. Sowohl der 62-jährige Verursacher wie auch die 58-jährige Fahrerin des gerammten Wagens hatten dabei leichte Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Für beide Autos wurden Abschleppdienste gerufen. Zum Abbinden ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten wurde die Feuerwehr angefordert. Die zur Absicherung des Rettungseinsatzes erforderliche Vollsperrung der Autobahn sorgte bis 15:30 Uhr für einen weiteren Stau.

Kommentar verfassen